Samstag, 13. September 2014

Victoria Secret

Nachdem mein Freund nun für 4 Wochen in den USA war, hat er mir natürlich etwas mitgebracht. Ich habe ihm gesagt, dass ich unbedingt mal ein Bodyspray von Victoria Secret haben möchte. Da es diesen tollen Laden hier ja nur in München gibt, hat er Ausschau danach gehalten. In Amerika gibt es VS an jeder Ecke!!! Zumindest in New York. Und er hat mir wirklich viel(!) mitgebracht. Er meint es war nicht teuer, aber naja. Ich muss sagen: Ich LIEBE diese Düfte!! Ich habe jetzt ein Parfum, eine Bodylotion, so ein Paket mit 2 kleinen Parfums und einer Duftkerze des selben Geruchs und ein Bodyspray was ich über alles liebe!! 

Fangen wir mal an:

Das erste Produkt ist "Noir Tease".Ich mag den Geruch sehr gerne und die Verpackung ist toll. Es passt auch einfach zu uns. Wegen fester Freund und so.. :D




Das nächste Produkt ist das Parfum "Pure Seduction" was meiner Meinung nach am meisten gehypt wird, aber irgendwie den Hype nicht wirklich verdient. Ich mag den Geruch überhaupt nicht...




Die Bodylotion "Endless Love" ist mein eindeutiger Favorit! Der Geruch gibt totale Frische! Feuchtigkeit spendet es auch! Ich will mir noch unbedingt das passende Bodyspray dazu zulegen!



Das Bodyspray "Moonlight Dream" liebe ich ebenfalls! Es riecht so super!




Was ich natürlich sehr schade finde, ist das die Gerüche alle nicht zusammenpassen. Deswegen muss ich unbedingt nochmal in ein VS!
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Schaut super aus, dein Blog ist wirklich sehr toll!:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen