Montag, 1. September 2014

Mein neuer Ombré-Look

Hallöchen ihr Lieben! 




Ich hab mal was neues gewagt. Auch wenn es vielleicht nicht mehr so "in" ist, wollte ich jetzt auch an den Ombré-Look wagen. Es ist nunmal so, dass ich es nie gewagt habe und dann hatten es irgendwie zu viele. Nunja, als bei uns dann am Freitag ein neuer dm-Markt aufgemacht hat und ich die Packung von L'Oreal Paris "Wild Ombrés Préférence No.1" entdeckt habe, ahbe ich mir gedacht: jetzt wird es aber Zeit! Also habe ich es gewagt und zeige euch heute ein paar Ergebnisse.
Gestern waren wir dann auf dem Philipp Poisel Konzert in Bruchsal und es war wundervoll! Das war dann mein Outfit dabei. Kurz nach den Fotos habe ich mich dann noch entschieden ein kleinen schwarzen Flechtgürtel zu kominieren (Primark). Das Kleid ist ebenfalls von Primark, der Hut von H&M. Die Strumpfhose ist eine Heat Holders, weil es bei einem Konzert in freiem, besonders bei diesem Wetter mal kalt werden kann. DIe Brille ist eine Ray-Ban (aber mit Stärke). Dazu noch schlichte schwarze Ballerinas und fertig ist das Outfit!







Und hier noch ein Lied von Philipp Poisel, auf wessen Konzert ich war:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen