Freitag, 29. August 2014

Instagram #2 mirixv

Hey,
ich melde mich auch mal wieder, diesmal mit meinem anderen Account mirixv ! Dies ist eher mein Essensbilder etc. - Account. Viel Spaß mit den Bildern :)

Zu aller Erst starten wir mit den ältesten Bildern 
& fangen an mit einem Cupcake *-* Natürlich selbstgemacht :)


Ich liebe Arizona einfach, fast genauso viel wie


The fault in our stars! Die Geschichte ist einfach perfekt 
& ich finde John Green Schreibstil wundervoll! <3


 Ich bin begeisterte Bäckerin deswegen hier noch ein Minion-Cupcake, 
welche ich für den Geburtstag vom Freund meiner Schwester gebacken habe! :)


Vitamin water! <3


Meine Festival Bändchen: 
1. Holi-Gaudy in Frankfurt! Es war super!
2. ECJA Camp "Late Night", es war wunderschön dort!
3. "Du erkennst mich"-Bändchen. Ein Zitat aus der Bibel, welches ich beim 
4. Jugendkirchentag 2014 in Darmstadt bekommen habe!
--Ja die letzten 3 Bändchen haben alle etwas mit Religion zu tun, aber ich glaube nunmal.--

Starbucks in Darmstadt! Ich liebe den Java Choclate Chip Frappuchino!


Ebenso mag ich die Nature Addicts "Gummibärchen". 
Besonders weil sie vegan sind und ich als Vegetarier kein schlechtes Gewissen haben muss :)


Der Starbucks "Very Berry" ist auch lecker!



 Für meine Flaschensammlung habe ich in Norwegen noch etwas ganz 
besonderes gefunden: Arizona Raspberry in einer Glasflasche!!


Das hat mir meine Schwester aus England mitgebracht: Haribo Minions! Yammie!! <3


Auf dieses Bild habe ich über 100 Likes bekommen, bei gerademal
 180 Abonnenten! Danke dafür! <3 Ja, Dunkin Donuts halt! Ich bin ein Fan! <3
 Ich liiiiiiebe Victoria Secret überalles! Und weil ich nicht in München 
wohne hat mir mein Freund etwas aus Amerika mitgebracht!
 Endless Love Bodylotion! <3


 Und zuletzt die Lip Scrub von Lush! Sie ist super! Sie macht die 
Lippen total geschmeidig und schmeckt nach Zuckerwatte! 
Euer Freund wird sie lieben! Meiner tuts auch! :) <3

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen & ich freue mich über jeden Follower! :)
Liebste Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen