Montag, 25. November 2013

Herbst, bitte bleib.

Der Herbst, der Herbst ist - weg.
Passend dazu, die etwas älteren, trotzdem noch nicht geposteten Bilder meines Lieblingsherbstlooks!
Der Pulli ist von H&M, ein wunderschöner, kuscheliger, kurzer Pulli!! ♥

Die Weste ist von New Yorker, für den Herbst super geeignet!
Der Rock ist von tobi.com, ich finde, das kann man super zum Pulli kombinieren.
Dazu Overknees und eine schwarze Strumpfhose. :)
Uns sann noch die passenden Schuhe, natürlich in der selben Farbe wie der Pulli und in der Kapuze der Weste.
Grau in Grau ist doch langweilig, im Herbst sollte man immer noch Farben tragen, oder? Und ein schönes Rot passt doch! Ich finde auch Gelb passt gut, es sollte einfach nur nicht Schwarz, Weiß und Grau sein!

Ich hoffe dieser Look gefällt euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen