Freitag, 11. Oktober 2013

Me and my girlfriend - Icona Pop

It's me and my girlfriend!
Naja, eigentlich boyfriend. Wir haben ein paar Fotos mit meiner neuen Kamera gemacht!
Zur Story: Mein Süßer ist 17, wird bald 18 und ich bin 14. Auch wenn es ein Altersunterschied ist ist uns das eigentlich egal. Denn auch wenn sich das Alter viel anhört sind wir 10. und 12. Klasse. Wir haben uns in einem Stadtjugendparlament kennengelernt. Dort überlegen wir wie wir in unserer Stadt (mit Aktionen etc.) aktiv werden können und was wir für die Kinder, die Jugend, sie Senioren und für die Beeinträchtigten besser machen können. Denn wir als Jugend haben auch eine Meinung, richtig?
Mein treuer Begleiter: Ist eine Canon EOS 600D. Neu und sie musste ja ausprobiert werden!
Warum?: Ich brauchte ein neues Facebookfoto, außerdem brauche ich ein Foto für ein tolles Geschenk!
Wie?: Ich habe die Bilder mit Reihenaufnahmen auf Photoscape mit dem Gif-Animator zusammengeschnitten.
Der Titel: Ich habe schon die ganze Zeit diesen Ohrwurm! Unten füge ich euch auch das Video ein.







Kommentare:

  1. Wünsche euch noch ganz viel Glück :) Ich finde auch dass der Altersunterschied nichts zu sagen hat!
    Tolle Fotos, beGif finde ich super süß! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Seid ihr süß! Je älter desto besser , natürlich in Grenzen :) viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich ist denn bitte das GIF ? ((:
    Wirklich schön, naja, der Alterunterschied fällt vielleicht jetzt noch auf, wenn ihr beide 10 Jahre älter seid, merkt das keiner mehr (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen