Donnerstag, 5. September 2013

'& die Frisur sitzt

So meine lieben, wenn auch wenige Leser.
Ich war mal wieder beim Frisör, was wirklich dringend nötig war. Die Spitzen schon total mit Spliss zerfressen und einfach nur runterhängen sieht ja auch langweilig aus.
Auch wenn ich meine langen Haare geliebt habe brauchte ich jetzt mal was neues.

Gefällt es euch? ♥

Vorher & Nachher:

Vorher:






Nachher:









Kommentare:

  1. aww bist du süß! & dein blog ist auch zucker :3
    hast du evtl lust auf ein bloggertreffen im winter? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, wirklich super, dass du beim Friseur warst. Steht dir viel viel besser! Und deine Haare sehen auch sehr gesund aus, auf den letzten Fotos. Hast du sie auch färben oder tönen lassen? Sie wirken dunkler auf den neuen Bildern.

    Ganz liebe Grüße,
    Laura
    von www.rioerioe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sind nicht getönt, also nur wie davor auch. Das liegt wohl am Licht :D

      Löschen
  3. wie weit wäre es denn? :) ich komme auch nicht aus düsseldorf und müsste 1stunde mit dem zug rumfahren! & lohnen würde es sich auf jeden fall, weil ich noch ganz viele zusammentrommeln werde, aber die haben im moment semesterferien & sind im urlaub :D xx

    dankeschön! die bilder hab ich mit photoscape bearbeitet :) xx

    AntwortenLöschen