Sonntag, 21. Juli 2013

Urlaub ♥

Tut mir Leid, dass ich jetzt schon seit einem Monat nichts mehr gepostet habe.. 1 Monat! Oh.. je.. Das kommt daher das ich oft im Urlaub war und deswegen auch keine Zeit hatte mal wieder auf meinen Blog zu schauen. Sooo.. hier kommen jetzt die schönsten Fotos aus meinem Urlaub!

Slowenien ♥
Italien ♥
Österreich ♥

Italien - Venedig :)

Italenische Pizza ist die beste! *-*

Österreich - Graz :)
Kurz vor dem Chorauftritt in einer Kirche.. :)

Slowenien - Bohinij/Izola ♥

Ich liebe diesen Farbverlauf! *-* 

& dieses klare Wasser! 

Blume :) 

Diese Landschaft! Der Hammer!

& das war's mal wieder von mir. Ich hoffe die Fotos haben euch gefallen!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr sehr schöne Bilder und einen tollen Blog hast du!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. nice! schöner blog :* hast eine neue leserin

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen