Mittwoch, 31. Juli 2013

Shopping Haul ♥ #2

Ich war mal wieder shoppen und zeige euch heute die Ausbeute:

 





So, das wars.
H&M Steinchenbluse - 12,99€
     Ich finde sie wunderschön! Ich wollte sie mir schon mal im Internet bestellen, aber dann waren mir doch          die Versandkosten zu hoch. Gesehen - verliebt - gekauft.
Blind Date Bluse von Mister Lady - 15,99€
     Weiß ist diesem Sommer ziemlich im Trend, genauso wie Blusen mit Steinchen am Kragen, alles          .        zusammen kombiniert. So wunderschön! *-*
Blind Date Shorts von Mister Lady - 5,99€
     Ich war zwar shoppen um eine Shorts zu finden, allerdings eine Jeansshorts oder so, leider habe ich nur          viel zu kurze Hotpants gesehen und somit nichts gefunden. Als ich in Mister Lady war habe ich die Shorts      gesehen und fand das Ethno-Azteken-Muster toll. Zum Wohlfühlen zu Hause reicht es. S war mir zu kurz,      also habe ich L genommen.
Manhattan Wake up Concealer - 3,95€
     Mein alter Concealer war leer. Also bin ich im dm auf Suche gegangen.
Catrice The Giant Mascara - 4,49€
     Die Mascara ist "Waterproof". Bei der Hitze gehe ich öfters ins Schwimmbad. Ich hoffe sie hält es aus.          Außerdem verkleben bei meiner alten die Wimpern, das mag ich überhaupt nicht.
Essence Effect Nails - 1,95€
     Die habe ich sofort ausprobiert. Da ich total gerne meine Nägel lackiere und verziere habe ich mich dran        gesetzt und mir meine Nägel so wie in der Anleitung lackiert. Erst Nagellack auftragen (2 Schichten),      .      dann etwas von den Perlen in den Deckel machen und Finger reintauchen. Dies ist schon mal schwer,    .      weil der Deckel einfach zu hoch ist. Na super, beim auftragen fallen erstmal viele Perlen auf den Boden.        Und wie soll ich jetzt die Perlen zurück in das Döschen tun? Also habe ich mir erstmal einen Minitrichter        aus Papier gebastelt. 15 Minuten trocknen lassen. Es sah schon mal super aus. Dann habe ich Klarlack          drüber gemacht. (dort steht zum bessern Halt wäre dies gut), allerdings war dann auch das glänzende    .       silber der Perlen zu einem matten silber über gegangen. Nach und nach sind die Perlen immer weiter    .         abgegangen und nach 2 Stunden war schon nichts mehr da.
    Fazit: nicht mehr wieder.
Catrice Eye Brow stylist - 2,49€
     Da ich meine Augenbrauen nicht wirklich schön finde habe ich es bis jetzt immer mit Augenbrauenpuder        versucht. Die Bürste ist schon mal super und der Stift ist auch gut. Achtung: Hellere Farbe nehmen.
     Vor kurzem habe ich mir auch den "ebelin eyebrow shaper" gekauft. Das sind drei Minirasierer Für mich        eine super Idee, weil ich sehr empfindlich bin und mir total ungern die Augenbrauen zupfe. Das muss man      zwar öfter machen (wegen Stoppeln), aber es tut auch nicht weh. Man muss allerdings erst die richtige          Technik heraushaben. Trotzdem: sehr gut!

Ich hoffe es hat euch Gefallen. Fragen in die Kommentare. :)
Euch allen noch weitere schöne Sommerferien! ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute :) Besonders gut gefällt mir die Bluse von H&M. Die Perlchen von essence habe ich auch, habe auch dazu ein Tutorial gezeig, wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen