Freitag, 21. Juni 2013

Berlin ♥

Ich  melde mich jetzt mal wieder, ich hatte in den letzten Wochen nie Zeit und war dann auch noch in Berlin. Ich war dort mit unserem Jugendparlament und es wurde alles von der (tollen) FDP bezahlt! Es war wunderschön!
Hier habt ihr eine kleine Auswahl meiner Berlinfahrtfotos mit der jeweiligen kleinen Hintergrundgeschichte dazu!

Diesen Gullideckel hab ich einfach so entdeckt und fand ihn wunderschön, einfach wegen den Wahrzeichen aus Berlin. Ich aus meiner Ministadt kenne das gar nicht :D

Das Brandenburger Tor aus der Glaskuppel fotografiert. Wir waren während der Zeit dort als Obama auch da war, deswegen war alles abgesperrt und überall stand Polizei!

Aus Langweile im Restaurant ein paar Fotos gemacht. Das ist die Uhr einer Freundin :)

Potsdam - Schloss Sanssouci, Heißester Tag im Jahr, einfach nur wunderschön!

Der Brunnen im Sanssouci. Erstmal mit die Füße ins Wasser getaucht.

Dann abends, aus dem Hotel heraus die Airforce One fotografiert! Obamas Flugzeug! So nah werde ich ihm niemals wieder sein!

Dann waren wir in der Topographie des Terrors, das war ein Bild was mich wirklich sehr berührt hat.

Und der Reichstag, wir waren im Plenarsaal! :D


1 Kommentar:

  1. Oah die Wiese vorm Reichstag sieht aber abgefuckt aus. :o Wir waren damals in der 8.Klasse dort und da war die so üppig...

    AntwortenLöschen