Samstag, 18. Mai 2013

Shopping Haul ♥ #1

Gestern ist meine Bestellung von tobi.com eingetroffen und heute war ich mit meiner besten shoppen. 
Hier also meine neusten Errungenschaften :)











Spitzenbluse - 12€ -Beauty Fashion
High Waist Shorts - 42,08€ (54$) - tobi.com (bei erster Bestellung 50% Rabatt)
weißes Basic Top - 4,95€ - H&M
Azteken Shorts - 14,95€ - H&M
Bikini Oberteil - 12,95€ - Tally Weijl Sweet
Bikini Hose - 7,95€ - Tally Weijl Sweet
Mintgrünes Kleid - 31,16€ (40$) - tobi.com
Kreuzohrringe - 4,68€ (6$) - tobi.com

Kommentare:

  1. Das rosafarbene Top ist wirklich wunderschön... <3 Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht!
    Liebste Grüße,
    Marie mit ihrem Blog
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitzenbluse sieht soooo schön aus :)
    und mit der Jeansshort ist das Outfit perfekt!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh die rosa Bluse ist ja so hübsch. Ich kannte den Shop gar nicht. Schaue ich mir gleich mal an!
    http://neniandstyle.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow,was für ne Ausbeute ♥ Besonders die rosa Bluse gefällt mir soooo sehr! Wie fällt die so aus?

    LG,Jules (und Mine)

    AntwortenLöschen