Mittwoch, 15. Mai 2013

One day Baby .!

One day baby, we'll be old 
Oh baby, we'll be old 
And think of all the stories that we could have told 

No more tears, my heart is dry 
I don't laugh and I don't cry 
I don't think about you all the time 
But when I do, I wonder why 

Seit Tagen dieser Ohrwurm. Auch wenn das Lied schon älter ist. Ich finde es schön. Unten habe ich noch eine schöne Version eingebunden. Asaf Avidan hat so eine tolle Stimme und als ich dieses Lied das erste Mal gehört habe dachte ich es wäre eine Frau :D Mittlerweile weiß ja jeder, dass es ein Mann ist. 
Wie findet ihr das Lied? Mögt ihr es? Warum? Warum nicht? :) ♥








Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Ich mag das Lied, aber jetzt auch nicht soo sehr, dass ich es rauf und runter hören würde.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Lied, diesen Mann allgemein. Die Stimme ist so einzigartig, so anders und dann singt er mit soviel Gefühl. Der Wahnsin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Song auch echt gern =)

    AntwortenLöschen