Freitag, 31. Mai 2013

Geburtstagspost :)

Der 26.Mai! Der schönste Tag im Jahr für mich. Mein Geburtstag. 
♫ Happy Birthday to you, 
♫ Happy Birthday to you, 
♫ Happy Birthday dear Miriam, Happy Birthday to you! 

Ich habe hier für euch eine kleine Zusammenstellung der Fotos von meinem Geburtstag.
Außerdem eine Vorstellung meiner liebsten Geschenke :)

Es war ein wunderschöner Tag mit euch, meine besten Freundinnen ♥
14 Kerzen und die Lebenskerze, nach dem auspusten bin ich wohl gestorben.. (Danke meine Süße!)

    Der beste Schokoladenkuchen auf der Welt.! Im nächsten Post gibt es eine Anleitung für den Kuchen! Viel Spaß beim Nachbacken und Schlemmen!


Ein kleines Geschenk von meiner Freundin, eine wunderschöne Blume mit kleinen Geld-Schmetterlingen. :)

 Diese wunderschöne Bluse von Beauty!

Das beste Geschenk von meinem Freund: Eine kleine Herzkette. Ich liebe sie (& ihn!) ♥

Eine Handyhülle. Love, happy, cute. Von ebay :)

Eine wunderschöne Kette, gut zu Blusen!

Und eine suuuuuperschöne goldene Blogger-/ Statementkette von meiner süßen Freundin!

....und ein Schokobrunnen!! Yammi!! Mhhh!! :)


Kommentare: