Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein kleiner Ausflug.

 ..2 Straßen weiter. In den Garten einer Freundin. Eine Einweihungsparty für ihr neugestaltetes Zimmer. :)
Photographie ist mein Hobby. Auch wenn die Kamera nicht die beste ist, macht sie trotzdem manchmal gute Fotos. :)

Wir haben erst Cocktails gemacht und Kekse gegessen. Dann waren wir in ihrem Zimmer und haben es uns angeschaut. Danach sind wir raus in den Garten zu den Pferden und Hasen, haben Blumen gepflückt und gegrillt. Ein wirklich sehr schöner Tag mit meinen Freundinnen. ♥












Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. :) ♥


Kommentare:

  1. oh das häschen ist ja zucker (:
    und die bilder sind toll - die kamera macht ja nicht das foto, sondern das auge ♥

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och, was ein süsses Häschen <3 die Fotos sind super geworden, sieht gar nicht nach schlechter Kamera aus =)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Kaninchen hatte ich auch mal, nur ohne Schlappohren :P

    http://www.mischamars.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Bilder! Gefallen mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen