Freitag, 3. Mai 2013

Chanel

Endlich mal wieder DIY.
Endlich mal wieder was von mir.
Endlich mal wieder kreativ gewesen.
Endlich werde ich meinem Blog-Namen mal wieder würdig. :D

 DIY - Do it yourself
Chanel - Fake
 & so macht ihr ein Blogger-Lieblings-Shirt einfach selber.

1. Ein einfaches einfarbiges Tanktop oder Shirt. Dies hier ist von Pieces.



2. Eine Vorlage aus dem Internet ausdrucken. Das bedruckte ausschneiden.


3. Mit abwaschbarer Textilfarbe habe ich die Umrisse erstmal nachgezeichnet. Natürlich in der gleichen Farbe wie später auch der Textilstift/-farbe.

4. Dann habe ich mit einem blauen Textilstift (hier aus der neusten Mädchen Made by you von März) die Umrisse nachgemalt und diese auch ausgemalt.

5. Und fertig ist das Top. Die zwei oberen Flecken gehen sehr einfach mit Nagellackentferner raus. :)

Ich hoffe es gefällt euch! Ich freu mich über euer Feedback! ♥
 

Kommentare: