Sonntag, 14. April 2013

New Stuff.

Endlich Wärme! *-*
& Sonnenlicht in meinem Zimmer.
Also stelle ich euch auch mal meine neuen Errungenschaften vor. :)
Essence Essence, Essence, Douglas. ♥


Mit Glitzerteilchen, allerdings sehr schwer wieder weg zu bekommen. Trotz Nagellackentferner.


Mit einer Farbe darunter tragen und schon bricht der schwarze Nagellack, sodass man in den Rissen die andere Farbe sieht. Sehr schön! :)





Sehr matt die Farben, aber gut zum auftragen :)



Mit Schminktipps für Tag und Nacht. :)


Mascara: Essence Lash Mania



Glitzert, perfekt für Smokey Eyes ♥



Chilling Sunday, Schlafanzug :)


So sieht der Lipgloss aufgetragen aus :) Hält wirklich sehr lange. Perfekt!

Ich hoffe euch gefallen die Produkte ♥

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, am meistens gefällt mir die England palette :)
    Liebe Grüße Maybrit von
    http://cest-pourquoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist ja einiges - die Farbe steht dir aber super =) diese kleine Figur hab ich schon öfter auf Blogs gesehen, woher kommt die eigentlich? =)

    AntwortenLöschen