Sonntag, 24. März 2013

Spitzenbluse

Hier ein paar mehr Bilder von meiner Spitzenbluse. Sehr, sehr alt. Aber ich brauche ja etwas zum posten. :)
Die Nieten habe ich selber befestigt. Was kann man an den Fotos verbessern? Gibt mir Vorschläge.









Kommentare:

  1. Sehr süße Bluse!
    Da du ja nach Verbesserungsvorschlägen fragst:
    1. Würd ich alle Fotos gleichgroß lassen, da sieht einfach schöner fürs Auge aus. Diese würd ich auch untereinander setzen und nicht durcheinander.
    2. Fotos gerade ausrichten und mit einem gratis-Program wie Picasa oder über Picmonkey, da musst du sogar nichts auf deinen PC laden (mal bei GOOGLE eingeben) verbessern und, wenn du magst, mit Filtern spielen, Sättigung und Kontraste einstellen ;) aber nicht übertreiben!
    Viel Erfolg mit deinem Blog wünsch ich dir
    Lieben Gruß!
    Wanda
    von http://callmewanda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es wenn die Bilder alle untereinander und gleichgroß sind, finde das optisch am schönsten ;)
    Und süße Bluse !

    AntwortenLöschen