Mittwoch, 27. Februar 2013

Hot & Not des Februars. ♥

Eine kleine Zusammenstellung ein paar Fotos, die für mich Hot or Not sind. Ich finde es gibt ein paar No-Go's. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!                                        
HOT - eine alte Kamera, wunderschön auf Bildern! Auf ebay erhältlich.

HOT - Diese Schuhe sind der Hammer!

HOT - Army-Look, eine Oversize-Militär-Jacke. Auf Flohmärkten für wenig Geld!

HOT - Nieten! Nieten! Nieten! Gut und leicht zum Selbermachen! 

NOT - Nieten BH, sieht nicht sehr schön aus. Sehr freizügig für mich. Gut zum Selbermachen!

NOT - Neon, geschwungene Absätze. Nicht meins..

HOT - Nieten an den Schultern. Bei zu vielen Nieten wird es zu viel. So, sehr gut! DIY!

HOT - Nieten am Kragen. Wunderschön! Auch schön: Bubikragen, z.B. zum Selbernähen.

HOT - Bunt! Viel Schmuck in allen verschieden Farben!

NOT - Riesige High Waist Hosen. Sehen aus wie Reiterhosen. Nicht sehr schön.

HOT - Alles! Leder, Nieten, ein Print-Shirt und ein Blazer. Alles zusammen ein wunderschöner Look!

Ich hoffe es gefällt euch. & viel Spaß im März! ♥♥♥   
Quelle: Lookbook.nu

1 Kommentar:

  1. hey willkommen vll möchtest du mir ja folgen ;:) würde mich freuen www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen