Samstag, 15. Dezember 2012

December..

Mein Moustache-Pulli :)

 Sooo da war ich mal wieder aktiv: 

Weil es so eisekalt draußen ist, stellte ich mich wieder neuer Herausforderungen... Ich hoffe meine DIYs gefallen euch! :-)

Mit lila Textilfarbe habe ich einen Schnurrbart auf meinen Pulli gemalt! Trocknen lassen und bügeln, FERTIG! <3
Erstens:
Hier hab ich meine Nägel mit "stawberry sorbet" von Essie angemalt^^ Dann aus Klebefolie ein Quadrat ausgeschnitten, noch ein Herz rein, auf den trockenen Nagel kleben und mit einer anderen Farbe das Herz ausmalen.. Tadaa! Ein Herz auf deinem Fingernagel! :)

Zweitens: :D


Die Galaxyschuhe hab ich mit Textilkreide angemalt, dann noch mit der rosanen Textilfarbe ein paar Sternchen drauf und schon hat man schöne Schuhe (für drinnen) :))

Nochmal ein schönes Bild meiner Galaxyschuhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen