Donnerstag, 22. November 2012

Dies und Das :)

Ich hab jetzt viel für die Schule zu tun, also melde ich mich in so 2 Wochen wieder. Da ist nämlich mein erster ABSCHLUSSBALL vom Tanzkurs!! *-*
Bald kommt dann auch ein Bild von meinem niegelnagelneuen DIY-Moustachepulli!!
Bis dann :)


Kommentare:

  1. Am Design würde ich noch viel machen ;) Aber da muss man erst reinfinden, ich weiß :) Wenn du Hilfe brauchst oder Tipps melde dich bei mir ;)

    ( kleiderkreisel katiemaus)

    Grüße ;)
    http://zeigmirdeinestadtderblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich sehr gefreut, dass du mitmachst, vielen Dank. Du müsstest mir nurnoch folgen, da das ja ein Dankeschön an meine Leser ist, sont wäre es unfair, deinen Blog vorzustellen.
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das hintergrundbild gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Foto & schöner Pulli. (:

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. kann man dir irgendwo folgen? ich hab keinen Follower Button gefunden....
    lg miri
    http://seidenglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage.. kenne mich hier nicht wirklich aus.. wie funktioniert das?

      Löschen
  6. Wenn du unter Layout gehst, kannst du den Follower-Button als neues Gadget hinzufügen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Blog. Wenn du schneller an neue Leser kommen willst, mach doch bei meiner Blogvorstellung mit. Link ist unter dem Post. Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße!

    http://colourgraphy.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen